EasyFirma GmbH & Co KG


EasyFirma wurde 2011 eingeführt und bis 2019 genutzt, bevor EasyFirma 2 und später EasyFirma 3, das 2024 auf den Markt kam, folgten. Diese Software-Versionen unterstützen umfassend die Büroarbeit durch Funktionen wie Buchhaltung, Rechnungsstellung, Angebotskalkulation und Kundenmanagement. EasyFirma 3 deckt alle wesentlichen Geschäftsabläufe ab und bietet Tools für Lieferscheine, Gutschriften, Auftragsbestätigungen, sowie ein effizientes Mahnwesen


Umsatz 2023
Mio.0,40Euro
Mitarbeiter 2023
4Vollzeit-Äquivalente
Spezialgebiete
Software
Tätigkeitsbereich
Hersteller
Mitarbeiter 2022
4 Mitarbeiter
Umsatz 2022
0,35 Mio. Euro

Sie möchten hier mehr Text hinzufügen? Go Premium

Sie möchten hier Referenzen hinzufügen? Go Premium

Sie möchten hier Videos & Text hinzufügen? Go Premium


Das Unternehmen gehört Ihnen? Hier können Sie ein Login beantragen.