Über 12.000 Kursteilnehmer/innen und über 250 ITSM Projekte seit 2003 bestätigen unser Wissen und unsere Erfahrung.
Wir bieten Durchführungsgarantie für alle offenen Kurse: ITIL, DevOps, COBIT, mind4service
*Analyse, Design und Umsetzung von Servicemanagement Prozessen
*Beratung bei der Evaluierung von Servicemanagement Tools
*Begleitung organisatorischer Veränderungen: mit mind4service, Lean, Agile und ITSM Best Practice Methoden
*Service Space – jährliche Service Management Konferenz
Umsatz 2024
1.40 Mio. Euro
Mitarbeiter 2024
10
Spezialgebiete
IT Services
Tätigkeitsbereich
Dienstleister (Schulung, Support, Consulting, Telekom)
Sie möchten hier mehr Text hinzufügen? Go Premium
Sie möchten hier Referenzen hinzufügen? Go Premium
Sie möchten hier Videos & Text hinzufügen? Go Premium
Das Unternehmen gehört Ihnen? Hier können Sie ein Login beantragen.